Typisch Gerti. Perfekt Unperfekt.

Von Geburt an. Es hat seine Zeit gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein gastfreundlicher Mensch zu sein. Aber meine Kärntner Wurzeln und mein aussergewöhnliches, herzliches Flair für Gastlichkeit lassen sich nicht in Abrede stellen. Auch ich werde ab und zu aus dem Leben gerissen – Liebe, lebe und leide meine Berufung über alles. Oft wird man gar nicht gehört oder gelesen. Sind wir deshalb schlechte Gastgeber? Nein, dass spürt ihr vom «Halloooo» bis zum «Schön wart ihr da». Wir wissen, dass wir nicht alle in der Hall of Fame erscheinen, aber wir pflegen unsere kleine Welt. Aber sind wir deshalb weniger wichtig?

Öffnungszeiten  
Montag - Freitag

11.00 - 14.00 Uhr

ab 17.00 Uhr

Samstag, Sonntag

Ruhetage

Gerti's Neuhof

Lehnstrasse 12

9014 St. Gallen

G:  +41 71 277 32 08